Kindertheater Lemgo Fahrend Volker

Am Samstag den 13.07.2013 findet in Lemgo im Schmiedeamtshaus das Kindertheater von Lemgo Marketing statt. Die Darbietung beginnt um 11 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.
Dieses Jahr wird der Gaukler Fahrend Volker einen ganz besonderen Gast mitbringen: Sabine Turnbull, bekannt für Ihr Klangtheater und ihre längjähriges künstlerisches Engagement auf der Burg Sternberg.
Gemeinsam mit dem Gaukler erzählt Spielfrau Sabine den Kindern und ihren Verziehungsberechtigten eine spannende Geschichte aus dem Mittelalter. Hierbei dreht sich alles um eine besondere Herausforderung, mehr soll jedoch noch nicht verraten werden.


Zauberei und Jonglage trifft auf Märchen, Percussion und Klangtheater. Wir freuen uns auf die Gäste und sehen uns dann am Samstag um 11 Uhr im Schmiedeamtshaus. Das Theaterstück dauert ungefähr 45 Minuten.
Weitere Informationen unter www.lemgo-marketing.de .